• Jobs Job bei GREEN MOVE SOLUTION GmbH

GREEN MOVE SOLUTION GmbH

Bad Hersfeld

Nebenjob

Bad Hersfeld

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst Wir suchen aus den Regionen Alsfeld, Bad Hersfeld, Eschwege, Frankenberg, Fulda, Hann. Münden, Kassel, Korbach, Marburg und Melsungen. Was bieten wir freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Fixum, Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen Aufstiegsmöglichkeiten Das bringen Sie mit Sie sind selbstständig, zuverlässig undamp; zielorientiert Motivation, Projekte und Ziele voranzutreiben und umzusetzen Sie sind kommunikativ undamp; offen Ihr neues Aufgabengebiet Neukunden werben undamp; erhalten Realisierung der Umsatz- undamp; Vertriebsziele Betreuung des vorhandenen Sales Teams und dessen weiteren Ausbau Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@green-move-solution.eu GREEN MOVE SOLUTION GmbH Hermann-Staudinger-Straße 4 76829 Landau Ansprechpartner: Frau Nadine Werra und Herr Peter Schwaab Telefon: 06341 - 681 81 23 www.green-move-solution.eu Mit dem Ziel, die CO 2 -Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen. Die GREEN MOVE SOLUTION GmbH erhöht mit E-Bike-Power-Stationen das Netz an kostenlosen Ladegelegenheiten und bietet gleichzeitig eine hervorragende Werbemöglichkeit für Unternehmen an.

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marktheidenfeld)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wiesloch)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wertheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Soest)

Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)